Inhalte (größtenteils) wieder da

Inhalte (größtenteils) wieder da

Ich habe die Inhalte größtenteils wieder restauriert.

Einige Texte sind entfallen, speziell die Tauchplätze, Baufortschritt der Eisenbahn und die Entwicklung von Star CItizen. Bei diesen macht es keinen Sinn sie im ursprünglichen Format wieder herzustellen, ich werde sie bei Gelegenheit mal durchgehen und eine Zusammenfassung machen.

Da ich mich noch nicht 100% für ein Layout entschieden habe sind derzeit die Artikel ohne Vorschau und "Weiterlesen..."-Link enthalten. 

Und zum Schluß sind viele Leerzeilen in die Artikel eingefügt worden. Ich vermute dies lag am alten Layout (bzw. dieses blendete sie aus so dass ich sie nicht gesehen habe). Ich habe bisher keine bessere Lösung gefunden als sie manuell zu entfernen (dabei finde ich oft Tippfehler, das hat also auch Vorteile). Das ist mühsam und dauert, darum haben manche Artikel noch ein etwas merkwürdigest Aussehen. 

Apropos Aussehen: auf der rechten Seite teste ich gerade das Einblenden von zufälligen Grafiken, ein Feature des neuen Layouts. Keine Ahnung ob ich es beibehalte oder nicht.