Allgemeine Artikel

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt

Staatsbanket

Gerade wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher:

Staatsbanket von McDonalds

Ich frage mich auch wie das logistisch abläuft. Bis das durch all die Kontrollen gekommen ist war das Zeug doch bestimmt kalt und pappig?

McWeissesHausAber vielleicht ist das eine Strategie um Geld für die Mauer zusammen zu bekommen?

"Datenschutz ist extrem wichtig!"

- deutsche Politiker, aber erst nachdem ihre privaten Daten im Internet auftauchten

Aufgrund des großen Erfolges 1961-1989: Mauer 2.0

TrumpBricht

"Jemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

 

Kann dem nicht mal jemand das Maul stopfen? Was macht Herr Mueller eigentlich?

Subcategories

Da ich inzwischen viel auf der Strasse unterwegs bin fallen mir immer wieder Leute auf die sich dämlich verhalten. Meine Art mich abzureagieren ist davon ein Photo zu machen und es hier zu posten - das geht dann meistens um Falschparker, denn während ich fahre möchte ich nicht mit der Kamera hantieren...